Obmannstellvertreter Gerhard Puntigam feierte halbrunden Geburtstag!

Am 14.1.2018 vollendete Gerhard Puntigam 75 Jahre. Zu diesem Anlass fand im Foyer des Marktgemeindeamtes eine Zusammenkunft mit den Vertretern der Vereine, Organisationen und Körperschaften, in denen er seit vielen Jahren ein wertvolles und tatkräftiges Mitglied ist, statt. Bürgermeister Bernd Hermann und alle Abordnungen würdigten den Einsatz und die großen Leistungen, die Hilfsbereitschaft und Verlässlichkeit des Jubilars. Sein Engagement in der Öffentlichkeit ist allgemein anerkannt und geschätzt. Seit über 40 Jahren widmet er sehr viel Zeit, Kraft und Herz dem Sportverein. Er erlebte in seiner langjährigen Tätigkeit im Verein - ua. als Obmann und Obmannstellvertreter - Zeiten des Erfolgs, aber auch Phasen, die von großen Schwierigkeiten geprägt waren. Er stand und steht immer voll und ganz hinter dem SVF. Für den SV Frauental gratulierten Obmann Sepp Sailer, die sportliche Leitung mit Fritz Kreuhsler und Ernst Klug. Auch auf diesem Wege wünscht der gesamte SVF dem Gerhard Puntigam noch viele schöne, gute, möglichst gesunde Jahre, verbunden mit der Bitte und Hoffnung, dass er weiterhin aktiv im Verein mitmacht.   
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren