Schülerliga-Landesfinale 2018 in Frauental - neuer Termin nach Unwetter!

Die 4 besten steirischen Teams matchen sich um den Titel!

Tolles Rahmenprogramm!

Zum zweiten Mal in seiner fast 40 jährigen Schülerligatätigkeit bekommt Bezirksreferent Edi Prattes die Möglichkeit, zusammen mit der Marktgemeinde und dem Sportverein Frauental ein Landesfinale der Schülerliga Fußball zu organisieren. Geplant ist am Dienstag, 5.6.2018, mit Beginn um 9 Uhr ein tolles Fußballfest auf der wunderschönen Sportanlage in Frauental mit den vier besten Schülerligamannschaften der Steiermark (kleines und großes Finale) sowie den vier Finalisten im technischen Fünfkampf Fußball. Viele hochrangige und interessante Persönlichkeiten aus Schule, Sport und Politik werden zu diesem Event erwartet.

Das Rahmenprogramm gestalten Karin Royer von der NMS2 Deutschlandsberg mit Chor und einer Cheerleadergruppe sowie Michaela Tschiltsch von der Musik NMS Eibiswald mit einer Tanzformation. Als Moderator führt Hannes Thomann mit wichtigen Infos durch das Programm. Selbstverständlich werden auch Vertreter der beiden Hauptsponsoren „Steiermärkische Sparkasse“ und der Sportartikelfirma „Errea“ vor Ort sein.