Landesliga 8. Runde/Spieltag
SV Domaines Kilger Frauental SV Frauental
0:3 (0:2)
SV Domaines Kilger Frauental TSV Pöllau

Obwohl  in der englischen Runde auswärts gegen die Lafnitz-Amateure trotz toller Leistung ein Punktegewinn verwehrt blieb, geht das Frauental-Team am Samstag, 22.9.2018, 16.00 h, mit vollem Elan in das Heimspiel gegen den TSV Pöllau. Um wieder in das gesicherte Mittelfeld zu kommen, sollen unbedingt 3 Punkte her. Die Oststeirer stehen mit 4 Punkten am 14. Tabellenplatz, sind unter Zugzwang und dürfen deshalb keinesfalls unterschätzt werden. Zuletzt musste sich Pöllau erst in der Überspielzeit gegen den Titelfavoriten St. Anna geschlagen geben. Diese Vorzeichen lassen eine spannende, abwechslungsreiche Partie erwarten. Spieler, Trainer und Funktionäre laden die Fußballfreunde sehr herzlich auf die Frauentaler Sportanlage ein – SAMSTAG, 22.9.2018, 16.00 UHR!