4. Testspiel: DSC : SV Frauental

DSC - SV Frauental 1 : 5 (0 : 4). Tore: Dengg bzw. Galli 2, Petek, Furek, Vlah

Bei Schneetreiben und rutschigem Terrain ging das freundschaftliche "Matcherl" in der DSC-Arena über die Bühne. In der ersten Halbzeit setzte Jerko Grubisic eine Mixed-Truppe mit einer Mehrzahl an Akteuren aus DSC II ein. Beim SVF fehlten nur Stanzer und Fauland. Der SV Frauental erspielte sich im ersten Durchgang ein klares Übergewicht und führte zur Halbzeit mit 4 : 0. Nach dem Seitenwechsel schickte der DSC-Coach seine Standard-Kräfte auf das Feld. Auch Zeljko Vukovic ließ den gesamten Kader laufen - der 15 Jahre alte Sebastian Weichhart feierte sein Debüt in der Kampfmannschaft. Frauental erhöhte auf 5 : 0. Christian Dengg gelang wenige Minuten vor dem Matchende der Ehrentreffer für die Gastgeber. 

Vom 22.2. bis 25.2.2018 absolviert der SVF ein Trainingslager in Medulin, Istrien. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren