SV Lebring : SV Frauental

Einbahnstraßen-Fußball!

SV Lebring - SV Frauental 5 : 0 (4 : 0). Tore: Teuschler (3., 44.), Wallner (26.), Schnaderbeck (30.), Wruntschko (82.)

Aufstellung Frauental: Paul, Schmidt, Vlah (Schantl, HZ), Baumgartner, Lamprecht, Stanzer, Eibinger (Baumann, HZ), Bauer, Petek (Fauland, HZ), Muster, Furek

Buchkogelstadtion, 250 Zuschauer, Schiriteam: Kollegger, Komornyik, Mag. Koren

Es war das erwartet schwere Spiel für den SVF beim mit mehreren ehemaligen Bundesligaspielern besetzten SV Lebring. Es ging Schlag auf Schlag, nach 30 Minuten lag der SVF, ohne nur annähernd in die Nähe des Lebring-Tores gekommen zu sein, aussichtslos mit 0 : 3 im Rückstand. Frauental wollte mitspielen, war aber gegen die körperlich und spielerisch klar dominierenden Gastgeber dazu nicht in der Lage, machte schwerwiegende Fehler und musste kurz vor der Pause noch den 4. Gegentreffer hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel schalteten die Heimischen etwas zurück, kontrollierten aber ohne große Probleme das Match. Thomas Fauland und Gregor Furek ließen tolle Möglichkeiten zur Ergebniskorrektur aus. Der Lebringer Markus Wruntschko nützte in der Schlussphase noch einen ordentlichen Defensiv-Patzer zum 5 : 0 Endstand. 

Ein ernüchterndes Spiel und Ergebnis gegen eine zugegebenermaßen starke Mannschaft. Nur, so kann und darf man einer solchen, mit Top-Kickern gespickten Truppe, nicht begegnen! 1Gegentore in 5 Meisterschaftsspielen sind ganz einfach viel zu viel und machen das Leben in der Landesliga ungemein schwer!



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren