1. Oktoberfest des SV Domaines Kilger Frauental

Gesellschaftliches Ereignis, viele Gäste, tolle Stimmung!

Wunderbarer Spätsommertag, volles Haus, Schilcherlandbuam, prächtige Laune unter den Gästen, kulinarische Spezialitäten, Anstich Oktoberfestbier, mit Spannung erwartete Warenpreisverlosung, viele, viele fleißige MitarbeiterInnen - auch alle Spieler der Kampfmannschaft mit ihren Damen, die Trainer und Funktionäre waren voll im Einsatz und haben damit echte Identifikation mit dem Verein gezeigt, es war ganz einfach ein großartiger Erfolg, eine richtige Gaudi! Nächstes Jahr sicher wieder!

Der SVF bedankt sich auch auf diesem Wege ganz herzlich bei all seinen Gästen. Ein großes Dankeschön ergeht auch an die vielen Spender der Preise für die Verlosung, an die Sponsoren dieses Oktoberfest-Events. Danke an das gesamte SVF-Team für den Zusammenhalt, der die Grundlage für das überaus gute Gelingen bildete.