2. SVF-Oktoberfest - großartig in jeder Hinsicht!

Nachdem das Oktoberfest 2020 wegen COVID ausfallen musste, entschieden sich die SVF-Verantwortlichen nach Beobachtung des Infektionsgeschehens und der behördlichen Vorgaben relativ kurzfristig, das Fest in Kombination mit dem Meisterschaftsspiel gegen den SV Wildon abzuhalten. Lückenlose "3 G-Kontrolle" und Kontaktdatenerhebung gehören mittlerweile zur Routine. 

Das herrliche Herbstwetter spielte dem Veranstalter voll in die Karten. Der Besucherzustrom war enorm. Obmann Sepp Sailer konnte ua. Vizebürgermeister Günter Steinbauer, mehrere Gemeinderäte, Ehrenmitglied Hans Herg und Vertreter der örtlichen Vereine, Organisationen und Feuerwehren begrüßen. Die Gastronomiestände und KellnerInnen leisteten eine tolle Arbeit. "Die vier von der Koralm" sorgten mit zünftiger Musik für richtige Festtagslaune. 

Natürlich war der offizielle Fassanstich mit Vizebürgermeister Günter Steinbauer ein Teil des Programmes. 

Ein Dankeschön auch an dieser Stelle an die Sponsoren der Veranstaltung: Geflügel, Wild, Eier Draxler, Gr.St.Florian und Stainz, vertreten durch Gernot Draxler und Zürich-Versicherungsagentur Bernd Kniely, Deutschlandsberg. 

Fotos

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren