COVID, ein Spielverderber!

Das für Samstag, 16.10.2021, in Frauental angesetzte Meisterschaftsspiel gegen den SC Bruck/M. fiel wieder einmal dem Virus zum Opfer. Mehrere Bruck-Spieler wurden wenige Stunden vor Spielbeginn als „positiv getestet“ gemeldet, worauf der Klassenreferent die Matchabsage erteilte.

Mittlerweile hat der SV Frauental schon 3 Nachträge zu absolvieren. DSV Leoben in Frauental (siehe nachfolgend); SC Bruck/M. am Mittwoch, 3.11.2021, 19 h, auswärts (Platztausch); ESV St. Michael/O. am Samstag, 6.11.2021, 14 h, auswärts. Bei den Spielen in Bruck/M. und St. Michael/O. Mitfahrgelegenheit für Fans. Abfahrt gegen Bruck/M. um 16.15 h, gegen St. Michael/O. um 11 h, Parkplatz Sportanlage.

Vorschau

o       Das nächste Meisterschaftsspiel bestreitet der SVF am kommenden Freitag, 22.10.2021, 19 h, auswärts beim SV Mettersdorf.

o       Am Nationalfeiertag, Dienstag, 26.10.2021, 14 h, empfängt der SV Domaines Kilger Frauental den DSV Leoben zum Nachtragsspiel.

o       Wenige Tage später, am Samstag, 30.10.2021, 14 h, findet in Frauental die Meisterschaftspartie gegen den SV Gnas statt. UNMITTELBAR NACH DEM SPIEL, UM 16 UHR, STEIGT  DIE GROSSE VERLOSUNG. TOLLE, WERTVOLLE PREISE SIND ZU GEWINNEN. LOSE KÖNNEN BEI DEN SPIELERN UND FUNKTIONÄREN DES SV FRAUENTAL ERWORBEN WERDEN. LOSPREIS €  5,00. KEINE ANWESENHEITSPFLICHT!