Der SVF wünscht frohe Ostern!!

Liebe Fans, Freunde, Gönner, Sponsoren des SV Domaines Kilger Frauental!

Der plötzlich hereinbrechende Virus bestimmt derzeit weitgehend unseren Lebensalltag. Eine schwierige, fordernde Zeit für das soziale, gesellschaftliche und besonders wirtschaftliche Leben. Auch der Fußball in allen Klassen und fast auf der ganzen Welt steht still.

Gerade jetzt im Frühjahr,  nach dem Winter, wo der Fußball für die Spieler, Trainer, aber auch Fans, geradezu herbeigesehnt wird.  Die SVF-Mannschaft mit Coach Ewald Klampfer war schon richtig heiß auf die Rückrunde in der Landesliga. Es steht schon fest, dass die Frühjahrssaison komplett ausfällt. Unsere Kicker halten sich mit Heimtraining fit.

Es kommen wieder bessere Zeiten. Geduld, Disziplin und Ausdauer sind gefragt.

Wir, der Vorstand des SV Domaines Kilger Frauental, arbeiten schon recht intensiv an der Vorbereitung und Planung für die neue Saison, die dann hoffentlich im August starten kann.

Mit dieser Planung geht auch die Hoffnung bzw. Bitte an die Fans, Unterstützer und Sponsoren einher, den Verein auch nach dieser Krise wieder nach besten Kräften zu unterstützen.

Funktionäre, Spieler und Trainer wünschen auf diesem Wege ein schönes, beschauliches Osterfest, verbunden mit dem Wunsch, dass alle gesund bleiben.