Edi Haring - ehemaliger SVF-Torschütze vom Dienst wurde 50!

25 Jahre lang war der aktive Fußball ein wesentlicher Inhalt im Leben von Edi Haring. 2 Saisonen stand er im Team des damaligen LL-Clubs DSC, die restliche Zeit streifte er Woche für Woche den Dress des SV Frauental, seines Herzenvereines, über. Weit über die Bezirksgrenzen hinaus erwarb er sich vor allem durch seine Abschlussqualitäten als Vollblutstürmer Bekanntheit, Anerkennung und auch Respekt. Über 400 Tore erzielte er in Bewerbsspielen, kürte sich mit seiner Treffsicherheit und seinem ausgeprägten „Torriecher“ Jahr für Jahr zum Torschützenkönig. Ein Karrierehöhepunkt: „Mit bereits 33 Jahren traf er in der Oberliga Mitte 28x und avancierte damit zum besten Saison-Torschützen der Liga!“

Am 14.1.2019 beging er seinen fünfzigsten Geburtstag. Gemeinsam mit seiner  liebenswerten Frau Monika und Sohn Daniel richtete er ein großartiges Fest in der Frauentaler „bluegarage“ aus. Über 100 Gäste – die Großfamilie, viele Freunde und Arbeitskollegen – kamen und gratulierten herzlichst. Es war ein Event der seinesgleichen suchen muss. Professionell, unterhaltsam, kurzweilig führte der Langzeitfreund Peter Baumann als Moderator durch das Programm. Mehrere sorgfältig vorbereitete Acts, präsentiert von der Band  „KW is live“ seinem Arbeitskollegen Matthias Nebel (Finalist bei  "The Voice of Germany"), den 5 Brüdern Karl, Gerhard, Sepp, Franz und Berndi sowie dem SV Frauental mit Obmann und Freund Sepp Sailer  brachten so richtig Stimmung in die Gästeschar. Das absolute Highlight bildete ein von Peter Baumann in mühevoller, konsequenter und geduldiger Arbeit initiierter und perfekt gelungener „Lipdup“, an dem sich in Anlehnung an den Song „Auf uns“ von Andreas Bourani so gut wie alle Geburtsfestgäste beteiligt hatten. Viel Spaß bereitete eine von Peter Baumann durchgeführte Geburtstagsverlosung mit interessanten, teilweise „schrägen“ Preisen. Edi Haring freute sich besonders über den Besuch von Antenne-Muntermacher Thomas Seidl, mit dem er freundschaftlich verbunden ist. Auch auf diesem Wege von allen ein herzliches Dankeschön an Edi, Monika und Daniel für die Einladung zu dieser unglaublich tollen, speziellen Geburtstagsparty für „Edi“!