Ehrenobmann Hans Harzl feierte 70. Geburtstag

Hans Harzl, langjähriger Fußballer im SVF und Obmann in der Zeit von 1982 bis 1992, vollendete am 14.5.2022 sieben Lebensjahrzehnte. Seine Familie und Freunde lud der Jubilar, gemeinsam mit seiner Gattin Bärbl, zu einer sehr gemütlichen Feier in die Tanzmühle nach St. Peter i.S. ein, wobei Bruder Manfred Harzl namens der Familie und Sepp Sailer für die Freundesrunde die Glückwünsche aussprachen. Anschließend folgte anlässlich des Meisterschaftsspieles zwischen dem SV Frauental und dem TUS Heiligenkreuz a.W. auf der Frauentaler Sportanlage die Ehrung und Gratulation seitens des SVF durch Obmann Ing. Andreas Fladerer. Nach seiner aktiven Karriere als Fußballer übernahm er die Funktion des Obmannes. 10 Jahre lang führte er sehr erfolgreich die Regie im Verein. Es war sowohl sportlich, als auch gesellschaftlich eine sehr gute Dekade für den SVF. Als Baufachmann legte er das größte Herzblut in den Bau der Sportanlage und später, 1995, in das Projekt Tribünenüberdachung und Kantinenzubau. Diese Bauführungen trugen in der Planung und Umsetzung ganz wesentlich seine Handschrift. 1993, anlässlich "20 Jahre SV Frauental", wurde er zum Ehrenobmann ernannt. 

Auch auf diesem Wege nochmals die allerbesten Glückwünsche zum runden Geburtstag. Für das neue Lebensjahrzehnt viel Glück, Freude und Gesundheit.

Foto:Obmann Ing. Andreas Fladerer gratulierte dem Ehrenobmann und dankte für seine großartigen Leistungen zum Wohle des SV Frauental


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren