Ein runder Geburtstag im SVF!

Kassierstellvertreter Seppl Hermann feierte 80iger!

Am 2.3. vollendete Seppl Hermann das 8. Lebensjahrzehnt. Seit seiner Jugend ist er dem Sport in besonderer Weise zugetan - Fußball und Eisschießen waren und sind seine Lieblingssportarten. Er war im Werkssportverein der Porzellanfabrik Frauenthal aktiver Fußballer und blieb dann ab 1973 (Gründung des SV Frauental) dem Fußball und dem Verein durch seine tatkräftige Mitarbeit und als Funktionär im Vereinsvorstand verbunden. Trotz seiner 80 Lenze ist er voll fit. Charakterstark, freundlich,Hermann Seppl - Geburtstag verlässlich, hilfsbereit und äußerst familiär - so kennt und schätzt man Sepp Hermann. Zurückhaltend, im Hintergrund, aber immer da, wenn man ihn braucht. Mit diesen Tugenden verrichtet er bei jedem Heimspiel des SVF und bei den verschiedenen Vereinsveranstaltungen seine Kassiertätigkeit. Zu seinem Ehrentag stattete eine Abordnung des SV Frauental dem Geburtstagskind einen Besuch ab, um zu gratulieren und den Dank für seine jahrzehntelange Treue zum SV Frauental auszusprechen.

v.r.n.l. Bürgermeister Bernd Hermann, Obmann Sepp Sailer, der Jubilar Sepp Hermann, Kassier Siegfried Puntigam, Obmannstellvertreter Gerhard Puntigam, Schriftführer Michael Nebel.