Erstes SVF - Heimspiel

Neue gesetzliche COVID 19 - Auflagen

Am Samstag, 19.9.2020, 16 h, kann der SV Domaines Kilger Frauental im Rahmen der 5. Landesliga-Runde erstmals zu Hause antreten. Spielpartner ist kein geringerer als der Titelaspirant SV Mettersdorf a.S. Es ist erst das 3. Match für Frauental, weil die Partien gegen SC Bruck/M. und SV Heiligenkreuz/W. wegen COVID verschoben werden mussten.

SEIT MONTAG, 14.9.2020, GELTEN NEUE VORSCHRIFTEN FÜR VERANSTALTUNGEN, DAZU GEHÖREN AUCH FUSSBALLSPIELE! Nachfolgend eine grundsätzliche Information.

ü  Zuschauer nur auf gekennzeichneten, zugewiesenen Sitzplätzen – KEINE STEHPLÄTZE!

ü  Es werden auf der Frauentaler Sportanlage gesamt rund 300 Sitzplätze mit 1 m Abstand (ausgenommen sind Personen im gemeinsamen Haushalt) bereitgestellt!

ü  Zugänge: Hauptzugang beim Sporthaus für ca. 200 Personen, im nördlichen Bereich (Gamsbach) für ca. 100 Personen!

ü  Parkplätze: Markierte Flächen im Bereich der Sportanlage und Freibad-Parkplatz!

ü  Gastronomie: Essen und Getränke werden zum Teil zugetragen bzw. sind über Selbstbedienung zu besorgen. Konsumation nur auf den Sitzplätzen. Im Bereich der Selbstbedienung ist ebenfalls auf den 1 m Abstand zu achten!