Es geht endlich los!

Nach ausgesprochen schwierigen, unsicheren 2 Wochen ist im SVF wieder einigermaßen Normalität eingekehrt. Die sieben COVID 19 positiv getesteten Spieler und alle übrigen Akteure als sogenannte Kontaktpersonen sind aus der 10-tägigen Quarantäne gesund zurückgekehrt. Coach Ewald Klampfer kann vor dem verspäteten Einstieg in die Meisterschaft nur 3 Trainingseinheiten mit einigermaßen voller Besetzung abhalten. Trotzdem ist der Blick nach vorne gerichtet. Der Frauentaler Fußball hat in seiner Historie schon einige haarige Situationen und Zeiten überstanden. Es geht jetzt mit vollem Elan, frischem Mut und mit Freude in den hochinteressanten, spannenden Bewerb der Steirischen Landesliga.

• ·         Am kommenden Freitag, 11.9.2020, 19 h, gastiert der SV Domaines Kilger Frauental beim SV Wildon.
  • ·         Gleich darauf folgt eine englische Woche. Es geht am Dienstag, 15.9.2020, 19 h, zum SV Ilz.
  • ·         Das erste Heimspiel steigt am Samstag, 19.9.2020, 16 h, gegen den SV Mettersdorf mit SVF-Ex-Bomber Gregor Furek.