FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES, ERFOLGREICHES, GESUNDES NEUES JAHR 2021

Liebe Freunde des SV Domaines Kilger Frauental!

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und in wenigen Tagen endet ein für alle Lebensbereiche – primär für die Wirtschaftsbetriebe – ausgesprochen schwieriges, herausforderndes Jahr.

Im SVF ist es uns zumindest bisher ganz gut gelungen, besonders in sportlicher Hinsicht, dieser durch COVID 19 hervorgerufenen Krise die Stirn zu bieten. Die massiven Einschränkungen waren und sind natürlich ein großes Handicap, vor allem in finanzieller/budgetärer Hinsicht.  Es wird jedenfalls, auch für den Amateurfußball, die Vereine, ein kompliziertes Jahr 2021. Trotzdem stehen Optimismus, Zuversicht an oberster Stelle. Gemeinsam, mit vollster Energie, Verständnis, mit Solidarität, werden wir langsam aber sicher zur Normalität zurückfinden.

Der SVF bedankt sich auch auf diesem Wege sehr herzlich bei der Marktgemeinde Frauental, den Sponsoren, Wirtschaftstreibenden, Gönnern und Fans für die vielfältigen Hilfen, Unterstützungen, verbunden mit der Bitte, diese „offenen Ohren“ für den Fußball in Frauental auch weiterhin zu haben.

In der Hoffnung, dass der Amateurfußball (mit Fans) sehr bald wieder rollen und der SVF an die Erfolge im Herbst anknüpfen kann, wünschen der Vereinsvorstand, die Spieler und Trainer allseits ein sehr schönes, erholsames Weihnachtsfest, viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr 2021.