Fußball-Pause beendet - es geht wieder los!

Die Fußball-Pause ist vorbei. Das SVF-Team mit Coach Ewald Klampfer, Co Fritz Kreuhsler und Torwarttrainer Patrick Knappitsch startet am 20.1.2020 in die Aufbauphase für die Rückründe in der Steirischen Landesliga. Bis zum Meisterschaftsauftakt am Samstag, 14.3., 15.00 h, zu Hause gegen den Titelaspiranten ASK Voitsberg, stehen intensive Trainingseinheiten und mehrere Testspiele auf dem Programm. Vom 20.2. bis 23.2. geht es zu einem Trainingslager nach Medulin, Istrien.

Innenverteidiger Konrad Frölich hat nach einer halben Saison im SVF-Dress den Weg zum SC Kalsdorf angetreten. Mit dem Regional- und Landesligaroutinier Rene Raudner (GAK, Anif/Salzburg, Ritzing, Lebring, Mettersdorf) konnte der Vereinsvorstand einen sicherlich sehr guten Ersatz auf dieser Position verpflichten. Sascha Schwab geht für ein halbes Jahr zum SV Lannach. Johannes Burian rückt aus dem eigenen Nachwuchs in den KM-Kader auf.

Testspiele:

·         Samstag, 25.1.2020, 13.00 h, gegen den SV Mooskirchen (DSC-Kunstrasen).

·         Samstag, 1.2.2020, 13.00 h, gegen den DSC (DSC-Kunstrasen)