Koch Herbert - runder Geburtstag!

Der nicht nur in Fußballerkreisen bekannte und geschätzte Frauentaler Herbert Koch beging am 23.2.2021 seinen 60. Geburtstag. Er war in seinen jungen Jahren aktiver Fußballer, wechselte dann in die Schiedsrichterzunft, wo er als korrekter, umsichtiger Unparteiischer über 1500 Spiele leitete –  Hauptschiedsrichter bis zur Landesliga, Assistent bis zur Regionalliga. Nach der Beendigung seiner Schiedsrichterkarriere gelang es dem SV Frauental, Herbert Koch für die Mitarbeit im Verein zu gewinnen. Zuständig für die infrastrukturellen Angelegenheiten im Bereich der Sportanlage und in seiner Funktion als Beirat im Vereinsvorstand leistet er für den SVF wertvolle Arbeit.

Obmann Sepp Sailer und der sportliche Leiter Ernst Klug statteten dem Jubilar seitens des SV Frauental einen Kurzbesuch ab, um die Glückwünsche zu überbringen und für seine Dienste zum Wohle des Fußballsportes in Frauental zu danken.

Foto:v.l.n.r. Ernst KIug, Annemarie und Herbert Koch, Sepp Sailer