Letztes Testmatch auf der Frauentaler Anlage!

Wegen zahlreicher Ausfälle im SVF-Kader (verletzt, krank) musste das für 19.2.2022 geplant gewesene Testmatch gegen den SV Allerheiligen (RL) abgesagt werden.

Vorschau

Den letzten Test vor dem ersten „Ernstspiel“ – 2. Runde Steirer-Cup beim FC St. Nikolai/S. am Samstag, 5.3.2022, 14 h – absolviert der SVF am Samstag, 26.2.2022, 15 h, auf der Frauentaler Sportanlage, gegen den ATUS Bärnbach (OLM).

Der Vorstand des SV Domaines Kilger Frauental weist auf die seit 19.2.2022 geltenden COVID-REGELUNGEN hin, die von den Besuchern vollinhaltlich einzuhalten sind. Werden im Zugangsbereich auch kontrolliert. Siehe nachfolgend!

Kontaktdatenerhebung, „3G“-Nachweis, MNS ab dem 6. Lebensjahr, FFP-2-Maske ab dem 14. Lebensjahr, auch im Freien, wenn der 2 m Mindestabstand zu haushaltsfremden Personen nicht eingehalten werden kann. BITTE UM VERSTÄNDNIS!