Nach einer kurzen Pause geht es wieder los!

Das SVF-Team mit Coach Ewald Klampfer,  Co Fritz Kreuhsler und dem neuen TM-Trainer Peter Lukan, startete Anfang Juli in die Vorbereitung auf die schon bald anstehenden Pflichtspiele (ÖFB-Cup, Steirer-Cup, Meisterschaft). Im Kader haben sich in der Transferzeit einige Veränderungen ergeben.

Abgänge: Markus Eckhard (TUS Gr.St.Florian), Josip Kozic (SV Feldbach), Michael Heibl (TUS St.Veit/V.), Boris Planeta (SV Gössendorf), Alexander Muster (verbleibt noch ein Jahr beim TUS Gr.St.Florian), Christoph Führer (verbleibt beim FC Wettmannstätten), Florian Derler, stand im Frühjahr nicht mehr zur Verfügung (SV St. Ruprecht/R.), Hannes Oswald (nach einem Jahr beim TUS Gr.St.Florian geht er jetzt zum SC Bad Gams), die aus der U 17 hervorgegangenen Stefan Gaar und Christoph Hartner wechseln zum SC Bad Gams bzw. zum TUS St. Veit/V., TM-Trainer Berd Pauritsch (DSC)

Zugänge: Sascha Bucher, IV (SK Fürstenfeld); Nardi Lazaric, MF (DSC, zuletzt SV Schwanberg), Julian Kahlpacher, TM (FC Ligist), Lukas Kremser, Def. (DSC), Stefan Harzl und Gerald Fagitsch, im erweiterten Kader (aus der U 17), TM-Trainer Peter Lukan

Der SV Domaines Kilger Frauental bedankt sich bei allen „Abgängern“ sehr herzlich für den gezeigten Einsatz, die erbrachten Leistungen und die kameradschaftliche Verbundenheit. Weiterhin alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit im Fußballsport, aber auch in allen übrigen Lebensbereichen.

Vorläufiger Spielplan:

•          Freundschaftsspiel gegen den SC Gleisdorf (RL) am Freitag, 8.7.2022, 19 h, Sportanlage Frauental
  •         ÖFB-Cup, 1. Runde, gegen den SV Allerheiligen (RL) am Samstag, 16.7.2022, 17.30 h, Sportanlage Frauental
  •          Freundschaftsspiel gegen den FC Großklein (OL) am Dienstag, 19.7.2022, 19 h, Sportanlage Frauental
  •         Champions Steirer-Cup, 1. Runde, gegen den SV Wies (GL) am Freitag, 22.7.2022, 19 h, Sportanlage Wies
  •         Meisterschaftsstart auswärts beim Aufsteiger FC Judenburg, am Freitag, 29.7.2022, 18.30 h. MITFAHRGELEGENHEIT FÜR FANS!

Das SVF-Team wird alle Anstrengungen unternehmen, um in der kommenden Saison an die Erfolge der letzten anknüpfen zu können. Der Vereinsvorstand bittet auch auf diesem Weg seine Fans, Sponsoren, Gönner weiterhin um eine bestmögliche Unterstützung.