Neuerwerbung Rene Raudner mit schwerer Verletzung out - Handlungsbedarf!

Vorstand reagierte mit personeller Nachjustierung!

Der neue Innenverteidiger Rene Raudner hatte sich bereits sehr gut im Mannschaftsgefüge integriert und zeigte eindrucksvoll seine Qualitäten. Leider zog er sich beim Testmatch gegen den DSC, ohne Fremdverschulden, eine schwere Bänderverletzung im Knie zu (zum Glück kein Kreuzbandriss wie zuerst befürchtet). Eine OP ist unausweichlich. Er fällt im Frühjahr aus.

Am vorletzten Tag der Transferzeit ist es gelungen, einen Ersatz zu engagieren. Es handelt sich um den 20jährigen Slowenen Tomaz Zakrajsek, der beim NK Krsko, aktuell in der 2. slowenischen Liga, Stammspieler war. Über 20 Partien bestritt er in der 1. slowenischen Liga. Weiters stand er mehrmals im Kader der Nachwuchs-Nationalteams von Slowenien. 

Noch ein neuer, ganz junger Mann, gehört im Frühjahr dem SVF-Kader an: Mateo Glibusic, 18 Jahre alt, in der Defensive einsetzbar, kommt aus der GAK-Jugend, zuletzt in der Mannschaft des SC Kalsdorf II. 


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren