Open Air Preisschnapsen des SV Domaines Kilger Frauental

Unter sorgfältiger Einhaltung der COVID-Regelungen führte der SVF kürzlich im Tribünenbereich der Sportanlage ein „Freiluft-Preisschnapsen“ durch. Obmann Sepp Sailer und Stellvertreter Andreas Fladerer begrüßten das international und von vielen „Profis“ besetzte Teilnehmerfeld. Es war wohl der großen Hitze geschuldet, dass sich nur 47 Schnapser/innen beteiligten. Leider blieb ein Großteil der eingeladenen Frauentaler Vereine und Organisationen der Veranstaltung fern. Besonders begrüßt wurden Gemeinderat Michael Nebel sowie die Abordnungen des ÖKB Frauental, der FF Schamberg und des Edelweißvereines. Ein herzlicher Dank erging an die großzügigen Spender der zahlreichen und wirklich attraktiven Warenpreise (20 Geschenkkörbe). 

Nachfolgend das doch etwas überraschende Ergebnis, wobei die ersten 3 auf das Finale verzichteten und das Los entscheiden ließen. Erfreulich aus der Sicht des Veranstalters, dass sich Tormann Michael Heibl, Obmannstellv. Andreas Fladerer, Obmann Sepp Sailer und Vorstandsmitglied Herbert Koch gegen starke, ausgefuchste Spielpartner durchsetzen konnten und unter den ersten 10 landeten.

  1. Michael Heibl
  2. Andreas Fladerer
  3. Peter Hassmann
  4. Franc Zapecnik
  5. Sepp Sailer
  6. Heidi Fink
  7. Hans Pölzl
  8. Herbert Koch
  9. Josef Kosiak
  10. Alojz Mencinger 

Ein herzliches Dankeschön für die großartige Mitarbeit an Schriftführerin Andrea Lenz, Mannschaftskapitän Daniel Paul, den Spielern der KM mit Erich Baumann und in besonderer Weise an Erna Poglitsch und Christina Haring für die perfekte gastronomische Versorgung. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren