Open Air - Preisschnapsen des SVF

Großes Teilnehmerfeld, viel Spannung!

Unmittelbar nach dem missglückten Meisterschaftsspiel gegen den SV Rottenmann ging auf der Frauentaler Sportanlage das traditionelle „Open Air-Preisschnapsen“ über die Bühne. Dieses gestaltete sich mit 65 Teilnehmern, darunter auch sehr viele Damen, zu einem vollen Erfolg. Die „Schnapser-Profis“ aus nah und fern lieferten sich heiße Duelle, ehe nach 7 Stunden die Sieger und Platzierten feststanden. Obmann Ing. Andreas Fladerer konnte ua. die Vertreter der Marktgemeinde – Bürgermeister und Ehrenmitglied Bernd Hermann, Gemeindekassier Michael Nebel sowie die Gemeinderäte Michael Nebel, Felix Oswald und Günther Krainer – begrüßen.

1. Johann Reinisch,

2. Andreas Fürli

3. Irmgard Winkler

4. Gerti Wertli

5. Harald Harrer, Gottfried Bichler, Martin Lenz, Gerhard Schwarzl

9. Heidi Fink, Elfi Feichtinger, Robert Kiefer

Die Turnierleitung mit Obmann Ing. Andreas Fladerer, Schriftführerin Andrea Lenz, Kassier Günther Krainer, Jugendleiter Jürgen Muster sowie Astrid Muster, Christina Haring-Ibrahimi und Sara Gaar in der Gastronomie sorgten für einen flüssigen und reibungslosen Ablauf dieser Veranstaltung.

Der Vereinsvorstand bedankt sich auch auf diesem Wege sehr herzlich bei allen Spendern der zahlreichen Spezialitätenkörbe, Sach- und Warenpreise und besonders bei Bernd Kniely, Zürich Versicherung und Immobilien, für die Übernahme eines Geldpreises.

Foto: Großes Teilnehmerfeld mit spannenden "Kämpfen" um die Punkte

Foto:Bei der Siegerehrung freuten sich die Gewinner über die tollen Preise