Preisschnapsen am 03.06.2023 beim SVF

Open Air - Preisschnapsen des SV Domaines Kilger Frauental!

Großes Teilnehmerfeld, viel Spannung, tolle Preise!

Das traditionelle SVF „Open Air - Preisschnapsen“ war ein voller Erfolg für den ganzen Frauentaler Sportverein.

Am Samstag, den 3.6.2023 ging auf der Sportanlage das traditionelle „Open Air-Preisschnapsen“ über die Bühne.

Dieses gestaltete sich mit über 40 Teilnehmern, darunter auch sehr viele Damen, zu einem vollen Erfolg.

Die „Schnapser-Profis“ aus nah und fern lieferten sich heiße Duelle, ehe nach 7 Stunden die Sieger und die Platzierungen feststanden.

Obmann Ing. Andreas Fladerer konnte die Vertreter der Marktgemeinde Frauental – Bürgermeister und Ehrenmitglied Bernd Hermann,

Vizebürgermeister Günter Steinbauer, Gemeindekassier Michael Nebel sowie die Gemeinderäte Ing. Dipl.-Päd. Robert Köppel,

Elisabeth Resch, DI Robert Sackl, Karin Weissensteiner und Felix Oswald – begrüßen.

1 Platz. Müller Hermann,

2 Platz. Winkler Irmgard

3 Platz. Reinisch Bernhardt

4 Platz. Reinisch Johann

Obmann Ing. A. Fladerer bedankt sich bei der Turnierleitung rund um Schriftführerin Andera Lenz, Jugendleiter Jürgen Muster und Kassier Stv. Wolfgang Fellner,

für den reibungslosen und fairen Turnierverlauf. Auch bedanken möchte sich Obmnann Ing. A. Fladerer

bei dem Kantinenteam rund um Christina Haring-Ibrahimi und Sara Gaar für die tolle Bewirtung.

Die SVF Familie bedankt sich auch auf diesem Wege sehr herzlich bei allen Schnapserinnen und Schnapsern, Sponsoren der zahlreichen Spezialitätenkörbe, Sach- und Warenpreise.

Foto: Bei der Siegerehrung freuten sich die Gewinner über die tollen Preis