STOCK HEIL!

SVF auf glattem Terrain!

Der Fellner-Teich in Niedergams war Austragungsort einer zünftigen "Knödel-Partie", an der sich 27 Stockschützen des SV Frauental beteiligten. Das kurzfristig eingetretene Tauwetter stellte kein Hindernis für die begeisterten Akteure dar, fast alle Spieler der Kampfmannschaft mit Trainer Zeljko Vukovic nahmen teil. SVF-Obmann Sepp Sailer durfte ua. Ehrenobmann Hans Harzl und Ehrenmitglied Hans Herg, beide passionierte Eisschützen, begrüßen. Auch 3 Damen - Erna Poglitsch, Astrid Muster und Bärbel Harzl - versuchten es ausgesprochen erfolgreich mit den Stöcken. Die Profi-Moare Hans Herg, Sepp Hermann, Gerhard Puntigam und Hans Harzl sorgten fürSVF - Eisschießen 2017 einen "regelkonformen" Ablauf. Die Partie zwischen den ausgelosten Moarschaften endete letztlich mit einem gerechten und kameradschaftlichen Unentschieden. Der im Anschluss beim Gasthof Stegtoni mit Inhaber Wolfi Fellner, Obmannstellvertreter im SVF, servierte Bauernschmaus schmeckte vorzüglich. Eine tolle Veranstaltung, auch zur Förderung und zum Ausbau des Gemeinschaftsgeistes innerhalb des Vereines.