Super-Stürmer aus vergangenen Zeiten feierte 50. Geburtstag!

Eine Gruppe von Gratulanten versammelte sich am 1.6. um 7 h morgens im Hof des schmucken Wohnhauses der Familie Gerhard und Andrea Galli in Frauental, um den Hausherrn zur Vollendung des 5. Lebensjahrzehnts hoch leben zu lassen.  

Jürgen Muster für die Kollegenschaft aus der Porzellanfabrik, Harry Aldrian für die Altherren, Sepp Sailer für den SVF und Gerhard Klug für den ESV überbrachten die Glückwünsche und dankten Gerhard Galli für die Freundschaft, den Zusammenhalt, seinen Einsatz und die Leistungen in den sportlichen Bereichen, in besonderer Weise natürlich beim Fußball. Schon als Teenager stürmte der pfeilschnelle und torgefährliche Gerhard bei seinem Heimverein, dem SV St. Peter i.S. Die weiteren Stationen waren der DSC in der Landesliga, der SV Frauental, der SC Stainz und SV Schwanberg. Mit dem SVF holte er im Jahre 2002 in der Unterliga den Meistertitel und stieg mit seinem Team in die Oberliga auf. Ein begehrter Fußballer, der oftmals das „Runde“ im „Eckigen“ unterbrachte. Gerhard Galli war und ist mit seiner offenen, humorvollen, leutseligen  Art eine Stimmungskanone, hat immer einen Schmäh parat. Auch auf diesem Wege die aller besten Glückwünsche zum 50er, weiterhin viel Freude, Erfolg und Gesundheit. Eine lange, schöne Zeit mit seiner Andrea, seiner Familie und natürlich mit dem Fußball, auch als treuer Fan und Freund des SV Frauental.  

Foto:Alle Gratulanten hielten sich an das geforderten „social distancing“, nur beim Foto war das nicht ganz möglich!  

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren