SV Ceram Austria Frauental

SV Ceram Austria Frauental!

Die Wintervorbereitung ist beim SVF voll im Gange. Leider hatten wir schon einige Verletzungen (eine davon schwer) und die üblichen Krankheiten (Grippe usw.) zu verkraften. Man muss aber auch sagen, dass die Vorbereitung unserer Akteure bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr bescheiden ist. Es wird mit Sicherheit noch eine Leistungssteigerung brauchen, um im ersten gleich sehr schweren Rückspiel voll auf der Höhe zu sein, denn im ersten Spiel nach der langen Wintervorbereitung kommt es gleich zum Top Spiel in der Oberliga Mitte/West. Der SV Ceram Austria Frauental trifft auf der Sportanlage Frauental auf den 3. Platzierten 1. FC Leibnitz.

Es gibt aber auch wieder viel Positives aus der Jugendabteilung zu berichten. Unsere Jugendmannschaften absolvierten sehr viele und erfolgreiche Hallenturniere in nah und fern. Vielen Dank an unsere Nachwuchstalente, Jugendtrainern und Eltern für euer Engagement.

Jetzt heißt für den gesamten Verein noch einmal alle Kräfte in den nächsten Wochen zu bündeln, um an den erfolgreichen Herbst anschließen zu können.

Vorschau:

5. Vorbereitungsspiel, SV Ceram Austria Frauental : ATSV Wolfsberg (Kärnten)

Samstag, 22.02.2025, 13 Uhr, Kunstrasen Deutschlandsberg;

Gemma SVF schaun!

Bisherigen Vorbereitungsspiele auf einen Blick:

SV Ceram Austria Frauental 2 : 1 SV Peggau

SV Ceram Austria Frauental 1:5 TUS Heiligenkreuz am Waasen

SV Ceram Austria Frauental 1 : 8 SC Stadtwerke Bruck/Mur

AKA Sturm Graz U18 2 : 0 SV Ceram Austria Frauental 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren