SVF-Ehrenmitglied Hans Herg beging 85. Geburtstag

Seit Jahrzehnten ist der sehr beliebte, geistig und körperlich noch immer jugendliche Hans Herg mit dem SV Frauental eng verbunden. Der SV Frauental wurde im Jahre 1973 gegründet, nach der interimistischen Führung durch Horst Köberl übernahm er im Frühjahr 1974 das Amt des Obmannes. 5 Jahre stand er an der Spitze des Vereines. Er war der Initiator und Motor der erfolgreichen ersten Frauentaler Zeltfesttage, die der SVF veranstaltete. Aber auch sportlich kann sich die Bilanz in diesen 5 Jahren sehen lassen. 2x hintereinander gelang der Kampfmannschaft der Meistertitel und Aufstieg in die nächst höhere Klasse. Nach der Zurücklegung der Funktion blieb Hans Herg ein großer Fan und Gönner des SV Frauental. Bei allen Veranstaltungen und Spielen ist er präsent und identifiziert sich voll und ganz mit dem Verein. Anlässlich des 20. Bestandsjubiläums im Jahre 1993 wurde Hans Herg zum Ehrenmitglied ernannt.

Der Vereinsvorstand, die Spieler und Trainer gratulierten Hans Herg zum halbrunden Geburtstag am 10.6., dankten für seine Verbundenheit mit dem SVF und wünschten noch viele gute, freudvolle und gesunde Jahre.