SVF geht neue Wege und verbucht Top-Transfers!

2 ehemalige ÖFB-Nachwuchs-Teamspieler in Frauental!

Konrad Frölich (SV Gleinstätten), Jan Ulrich, Manuel Christof und Florian Moritz (alle ASK Köflach) stehen schon länger als Neuzugänge für das 2. Landesligajahr fest. Nun ist den Vereinsverantwortlichen der absolute Knüller gelungen. Christian Dengg und Daniel Schmölzer,  ÖFB-Teamspieler im Nachwuchs, in den letzten Jahren Schlüsselkräfte beim DSC, haben für den SVF unterschrieben. Junge, talentierte Nachwuchskräfte, wie Sascha Schwab, Hannes Oswald und Daniel Schipfer (zuletzt FC Wettmannstätten) gehören neu dem Kader an. Der SV Domaines Kilger Frauental geht damit neue Wege, seit längerer Zeit wieder ohne Legionäre, setzt auf eine überwiegend regionale, willens-, kampf- und spielstarke Truppe – 13 Spieler aus Frauental bzw. der unmittelbaren Umgebung. Die Zuversicht auf ein erfolgreiches Landesligajahr 2019/20 ist im SVF-Lager sehr groß!

Abgänge:

Gregor Furek (USV Mettersdorf), Timotej Petek (?), Konstantin Bauer (AC Linden), Petar Vlah (?), Sebastian Stanzer, Dominik Haring, Christopher Galli (alle TUS Gr.St.Florian), Julian Lamprecht (SV Gleinstätten), Ivo Kralj (?) und Sebastian Weichhart (?)