SVF-Kassier Siegi Puntigam feierte 80. Geburtstag!

Der Jubilar lud seine Familie, Freunde, Bürgermeister Bernd Hermann, Obmann Sepp Sailer und Kassierstellv. Sepp Hermann als Vertreter des SV Frauental zu einer gemütlichen Feier anlässlich seines 80. Geburtstages, den er am 13.12. beging, in den "Frauentalerhof" ein. 

Siegfried Puntigam gehört seit fast 50 Jahren dem SV Frauental an. Im Jahre 1982 übernahm er die Funktion des Vereinskassiers, die er noch immer inne hat und diese in der langen Amtszeit mit absoluter Genauigkeit und Verlässlichkeit, gemeinsam mit seinem Stellvertreter Sepp Hermann, ausgeführt hat.  Für seine Verdienste wurde er vom Steirischen Fußballverband,  Dachverband ASVÖ und SV Frauental mehrfach mit Ehrungen ausgezeichnet. 

Auch auf diesem Wege dankt der SVF dem langjährigen Funktionär und Freund Siegfried Puntigam für sein Wirken, sein ruhiges, bedachtes Wesen, für die oftmals übersehenen und ohne Dank gebliebenen Tätigkeiten zum Wohle des Fußballs, des SV Frauental. Gleichzeitig wünscht die große Familie des SVF alles Gute, viel Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahrzehnt. 

Foto:v.l.n.r. Sepp Hermann, Inge Puntigam, Siegi Puntigam, Sepp Sailer 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren