SVF-Mitglied Gerhard Riffel - 75er

Nach Jahrzehnten der beruflichen und privaten Wanderschaft, vorwiegend in der Schweiz, ist der gebürtige Frauentaler Gerhard Riffel vor 5 Jahren wieder in seinen Heimatort zurückgekehrt und hat sofort Anschluss gefunden, so z.B. beim Pensionisten-Verband Frauental.

Erfreulich ist, dass sich Gerhard Riffel auch sehr für den Fußballsport, insbesondere für den SV Frauental, interessiert. Er gehört dem Verein als unterstützendes Mitglied an und verfolgt so gut wie alle Heimspiele der Kampfmannschaft in der Landesliga auf der Frauentaler Sportanlage.

Anlässlich seines 75. Geburtstages besuchten ihn SVF-Obmann Ing. Andreas Fladerer und Stellv. Sepp Sailer, gratulierten, wünschten alles Gute, viel Gesundheit weiterhin. Gleichzeitig erging ein herzlicher Dank für seine Unterstützung als Fan und Mitglied im SV Frauental.