SVF-Warenpreisverlosung

Übergabe des Hauptpreises an den Gewinner Heli Windbacher

Im Anschluss an das letzte Meisterschaftsspiel im Herbstdurchgang zwischen dem SV Frauental und dem ASK Voitsberg fand eine große Warenpreisverlosung auf der Frauentaler Sportanlage statt. Das Los für den Hauptpreis lautete auf Heli Windbacher, er betreibt ein Autoreinigungsunternehmen in Deutschlandsberg, Mostbauerstraße, direkt an der B 76.

Nachdem der Gewinner bei der Verlosung nicht anwesend sein konnte, fand jetzt die Übergabe des  Tauris E-Rollers (Wert über € 2.000,--) auf dem Gelände von Auto & 2-Rad Posch in Frauental statt. Mit großzügiger Unterstützung von Auto & 2-Rad Posch hat der SV Frauental diesen tollen Preis zur Verfügung gestellt.

Foto v.l.n.r.: Verkaufsleiter Mag. Hannes Paveza, SVF-Obmann Sepp Sailer, Gewinner Heli Windbacher, Geschäftsführerin Sabine Paveza-Posch. 

Zurück zur Übersicht
Unsere