Trainerwechsel im SV Domaines Kilger Frauental

Genau 4 Jahre leistete Ewald Klampfer fachlich und menschlich großartige Arbeit als Chefcoach im SVF. Ihm ist ein beachtlicher Anteil an den tollen Erfolgen in dieser Zeit zuzuschreiben. Es haben sich freundschaftliche Verbindungen entwickelt, die auch aufrecht bleiben sollen und werden. Leider hat vor nur 3 Wochen ein Negativtrend eingesetzt, der natürlich seine Gründe hat, ab niemals in einer solchen Dimension zu erwarten war. Vor diesem äußerst schwierigen, komplexen Hintergrund erfolgte die einvernehmliche Auflösung der Zusammenarbeit. Der SVF dankt Ewald Klampfer auch auf diesem Weg mit absoluter Aufrichtigkeit für sein hervorragendes Engagement und wünscht alles erdenklich Gute in allen Lebensbereichen.  

Der neue Coach heißt Patrick Rieger, 38 Jahre alt, Mittelschulpädagoge in Leibnitz, Inhaber der UEFA-A-Lizenz. Er lernte das Trainergeschäft von der „Picke“ auf, war im Nachwuchs tätig, 5 Jahre beim SK Sturm Graz. Nach KM-Engagements beim FC Leibnitz und SV Straden übernahm er 2018 den Trainerjob beim Oberligaclub SU Rebenland, wo er bis zuletzt tätig war.  Der neue Trainer wird mit Elan und voller Kraft, gemeinsam mit der Mannschaft, für ein möglichst rasches Herauskommen aus dieser äußerst schwierigen Lage arbeiten (Foto)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren