Trainingscamp in Medulin, Istrien

Vom 23.2. bis 26.2.2023 weilte der SVF mit der Kampfmannschaft, einigen Funktionären und einer beachtlichen „Senioren-Fangruppe“ in Medulin, Istrien. Die Unterbringung im Hotel Park Belvedere und die Trainingsbedingungen waren sehr zufriedenstellend. Die nach wie vor von Verletzungen gebeutelte SVF-Mannschaft unter Trainer Patrick Rieger und TM-Trainer Peter Lukan spulte gemeinsam mit dem TUS Gr.St.Florian (Trainer Patrick Haring, Co Dominik Rothschädl und TM-Trainer Michi Haring) 4 intensive Einheiten ab. Das im Zuge des Trainingscamps ausgetragene Freundschaftsspiel zwischen dem SVF und dem TUS Gr.St.Florian endete mit einem 4:0(1:0) für Frauental. Tore: Fauland, Lazaric, Janetzko 2 (ein Elfer).

Ein herzliches Danke an den TUS Gr. St. Florian für die sehr gute Kooperation beim Transfer und vor Ort!

Foto: Auch die mitgereisten Senioren waren sportlich aktiv!

Letzter Test vor der Meisterschaft:

Freitag, 3.3.2023, 19.15 h, Sportanlage Frauental. Gegner: SV Gössendorf (OLM).