Trainingslager in Medulin, Istrien

Tolle Rahmenbedingen in sportlicher und gemeinschaftlicher Hinsicht!

Trainingslager Medulin21 Teilnehmer - Spieler, Betreuerstab, Funktionäre - verbrachten 4 Tage im malerischen Medulin. Die Temperaturen lagen so bei 12 bis 15 Grad, es war etwas windig, auch ein wenig Regen blieb nicht aus. Obwohl rund 15 Mannschaften untergebracht waren, fühlte man sich im von Grund auf sanierten Hotel "Park Belvedere" ausgesprochen wohl. Die Zimmer, das Essen, die Wellness-Anlagen ließen keine Wünsche offen. Die fußläufig erreichbaren Sportplätze zeigten sich in einem sehr guten Zustand. Coach Zeljko Vukovic, Co Fritz Kreuhsler und Tormanntrainer Patrick Knappitsch hielten mit der Mannschaft mehrere Trainingseinheiten ab. Einen Höhepunkt bildete das Freundschaftsspiel gegen den Kärntner Unterligaclub SV St. Jakob im Rosental (siehe unter Spielberichte). Erfreulicherweise verlief das Trainingscamp ohne größere Verletzungen, kleinere Blessuren behandelte der "Vereinsmedizinmann" Horst Dillenkoffer vor Ort. Als Begleiter und Beobachter mit "fachlichen Augen" waren Obmann Sepp Sailer, Obmannstellvertreter Gerhard Puntigam, Sektionsleiter Ernst Klug und Beirat Franz Muster dabei. Am Abend vor der Heimreise durfte natürlich auch ein bisschen gefeiert werden!
ALLES IN ALLEM EIN GELUNGENES UNTERNEHMEN, VIELLEICHT AUCH EIN MOSAIKSTEIN FÜR EINE ERFOLGREICHE FRÜHJAHRSSAISON!