DSC : SV Domaines Kilger Frauental

Die Gastgeber dominierten die 2. Halbzeit!

DSC - SV Domaines Kilger Frauental 4 : 0 (1 : 0). Tore: Urdl (3), Feraru

Gut 300 Zuschauer kamen in die "alte" DSC-Arena (Naturrasen), um das freundschaftliche Nachbarschaftsduell zu verfolgen. Für den DSC war es die Generalprobe vor dem Meisterschaftsstart gegen die SK Sturm Amateure. Der SVF hat noch 3 Wochen bis zur Meisterschaft in der Landesliga. Im ersten Durchgang gestaltete sich die Partie ausgeglichen. Die DSC-Führung in der 43. Minute entsprang einem Ballverlust der Frauentaler im Mittelfeld. Zur Halbzeit schöpfte SVF-Trainer Ewald Klampfer das  Austauschkontingent aus. Nach dem Seitenwechsel übernahmen die Heimischen das Kommando und erzielten verdientermaßen noch 3 Treffer zum überzeugenden 4 : 0 Testspielsieg. 

Der SV Frauental wünscht dem DSC einen erfolgreichen Start und Verlauf in der Meisterschaft der Regionalliga. 

Letztes Testspiel für den SVF: Freitag, 14.8.2020, 18.30 h, gegen den SC Murau (OLN). Spielort: Frauental

Champions-Steirer-Cup 1. Runde: SV Übelbach - SV Domaines Kilger Frauental am Samstag, 22.8.2020, 17.00 h, in Übelbach. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren