FC Trofaiach : SV Domaines Kilger Frauental

SVF spielte sich souverän in die 4. Runde des Champions Steirer-Cup!

FC Trofaiach - SV Domaines Kilger Frauental 0:3 (0:1). Tore: Fauland (28.), Eibinger (52.), Janetzko (68.)

Kühle Temperaturen, eisiger Wind und eine ganz kleine Schar an Zuschauern, waren die Begleitung in dieser Cup-Partie. Frauental übernahm von der ersten Minute weg das Kommando und ließ so gut wie keine Aktionen in der Offensive der offensichtlich personell geschwächten Gastgeber zu. Die Tore fielen zwangsläufig, wobei bei ein wenig mehr Präzision in den vielen Chancen ein deutlich höheres Ergebnis möglich gewesen wäre. Aber es ist so OK. 

In der 4. Runde trifft der SVF, voraussichtlich in einem Heimspiel am Mittwoch, 25.5.2022, 17 h,  gegen den TSV Neumarkt (ULN), der in der 3. Runde gegen den ESV Mürzzuschlag im Elfmeterschießen die Oberhand behielt.  

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren