SV Domaines Kilger Frauental : SC Bruck/M.

Totales Versagen der Heimmannschaft!

SV Domaines Kilger Frauental - SC Bruck/M. 0:3 (0:1). Tore: Riegel (6., 53.), Grgic (66.)

Aufstellung Frauental: Paul, Schmidt, Eibinger (Janetzko, 82.), Lanz, Strommer (Sincek, 60.), Moritz (J. Christof, 69.), Schmölzer, Fauland, Ulrich (Kremser, 82.), Lazaric (M. Christof, 60.), Suppan

Sportanlage Frauental, 200 Zuschauer, Schiriteam: Wango, Walzl, Ranzenmayr

Das Auftreten der Frauentaler in der 4. Runde der Landesliga gegen den SC Bruck/M. entsprach ganz einfach nicht dem Niveau dieser Leistungsklasse. Es eröffneten sich zwar zu Beginn dieser Partie 2 aussichtsreiche Tormöglichkeiten durch Maxi Suppan und Thomas Fauland, die ungenützt blieben. Der an diesem Tag herausragende Brucker Marc Riegel machte es bereits in der 6. Minute besser, er schloss eine aus Frauentaler Sicht durchaus vermeidbare Situation zur Führung für die Gäste ab. Bruck war ganz einfach präsenter, selbstbewusster, schneller und immer wieder gefährlich. Im 2. Durchgang konnten sich die Gastgeber vorerst besser in Szene setzen. Doch Mark Riegel verpasste den Frauentalern in der 53. Minute mit dem 2:0 den vorentscheidenden Nackenschlag. Die Heimischen drängten nun, allerdings mit überschaubaren und zahnlosen Mitteln, auf den Anschlusstreffer. Die endgültige Entscheidung fiel in der 66. Minute durch einen Treffer von Stipo Grgic, vorbereitet durch den "man of the match" Mark Riegel. Fazit: Ein brutal ernüchterndes, unter dem Strich selbst eingebrocktes Ergebnis, aus dem das gesamte SVF-Lager die Lehren ziehen soll und muss! 

Ein großes Dankeschön ergeht an die Sponsoren bei diesem Spiel:

  • Matchsponsor: Reifen und KFZ-Technik Manfred Brasser, Frauental
  • Matchballspender:  Zürich Versicherung Team Kniely & Partner – Kniely Bernd, Deutschlandsberg

Foto: Sponsoren Manfred Brasser und Bernd Kniely

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren