SV Domaines Kilger Frauental : SC Liezen

SVF bleibt in der Landesliga!

SV Domaines Kilger Frauental -SC Liezen 3 : 1 (2 : 0). Tore: Furek (8., Elfer, 48.), Muster (15.) bzw. Petscharnig (57.)

Aufstellung Frauental: Paul, Stanzer, Vlah, Eibinger, Eckhard, Bauer, Kralj, Furek, Muster, Petek (Fauland, 62.), Nöst (Galli, 70.)

Sportanlage Frauental, 200 Zuschauer, Schiriteam: Steindl, Hofer, Steuber

In den ersten 20 Minuten gaben die Heimischen ganz klar den Ton an, vergaben aber vorerst 2 großartige Möglichkeiten. Alexander Muster erzwang nach 8 Minuten einen Strafstoß (Handspiel im Strafraum). Gregor Furek verwertete staubtrocken zur Führung. In der 15. Minute traf  Alex Muster mit einem präzisen Schuss ins lange Eck zum 2 : 0. Das war eine Vorentscheidung. Ab diesem Zeitpunkt schalteten die Gastgeber auf Standby. Von den Gästen ging kaum Gefahr aus. Gleich nach dem Seitenwechsel (48.) machte Gregor Furek mit seinem 2. Treffer alles klar. Eine Unachtsamkeit in der SVF-Defensive erlaubte noch den Anschlusstreffer für den SC Liezen (57.). In der restlichen Spielzeit agierten die Heimischen auf Sparflamme, gediegen, unspektakulär und brachten den für den sicheren Klassenerhalt so wichtigen vollen Erfolg problemlos über die Spielzeit. 

GRATULATION AN DAS GESAMTE TEAM MIT TRAINER EWALD KLAMPFER, CO FRITZ KREUHLSER (HATTE BEI DIESEM MATCH DIE HAUPTVERANTWORTUNG, WEIL EWALD KLAMPFER AUF HOCHZEITSURLAUB WEILTE) UND TORMANNTRAINER PATRICK KNAPPITSCH ZU DIESEM WIRKLICH ANSPRECHENDEN 1. JAHR DES SVF IN DER LANDESLIGA!

Der Vereinsvorstand bedankt sich sehr herzlich bei den Firmen Elektrotechnik Nebel und Aqua San Wasserschadensanierung, Frauental, für das Matchsponsoring. 

Ebenfalls ein großes Dankeschön an die "Senioren-Fan-Gruppe" mit EM Hans Herg, KR Werner Wippel, OSR Peter Pribitzer, RR. Wilfried "Biwi" Reiterer, Fredy Renner, Gustl Gründler und Hans Dornhofer für die Matchballspende. 

Foto v.l.n.r.: Schiedsrichter Michael Steindl, Kapitän Daniel Paul, Obmann Sepp Sailer, Sponsor Peter Nebel

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren