SV Domaines Kilger Frauental : SV Allerheiligen

3. Testmatch!

SV Domaines Kilger Frauental - SV Allerheiligen 1:2 (0:2). Tore: Prattes bzw. ET., Selmeister

Müdigkeit, mehrere Ausfälle durch Verletzungen, das sind die üblichen Aspekte in dieser Phase der Vorbereitung. Man weiß noch nicht genau, wo man steht. Die SVF-Truppe bot in dieser Partie, primär in der ersten Halbzeit, kein gutes Spiel. Allerheiligen führte durch individuelle Fehler in der Frauentaler Mannschaft zur Pause mit 2:0. Nach dem Seitenwechsel präsentierte sich Frauental besser, erzielte durch den jungen Moritz Prattes den Anschluss, konnte aber wegen Zögerlichkeit und Überkompliziertheit bei den möglichen Abschlüssen nicht mehr ausgleichen.  

Das für 11.2.2023, 13 h, geplant gewesene Testmatch gegen den DSC findet nicht statt. 


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren