SV Domaines Kilger Frauental : SV Allerheiligen

4. Testmatch!

SV Domaines Kilger Frauental - SV Allerheiligen 0 : 3 (0 : 0). Tore: Sac 2, Bernsteiner

Stabil und kontrolliert von hinten heraus, zweikampfstark und spielfreudig präsentierte sich das SVF-Team in der ersten Halbzeit auf dem Kunstrasenterrain in Deutschlandsberg gegen den Regionalligisten. Nach dem Chancenverhältnis hätte es zur Halbzeit gut und gerne 3 : 1 für Frauental stehen können. In der Pause tauschte Coach Ewald Klampfer 8 Mann. Auch der Allerheiligen-Trainer Zoran Eskinja nahm Wechsel vor. Die Klampfer-Elf hielt weiterhin gut mit und hatte durch Mateo Glibusic die Topchance zur Führung - knapp am Pfosten vorbei. Dieser gelang dann den Gästen in der 65. Minute. Ab diesem Zeitpunkt verloren die Frauentaler mehr und mehr die Ordnung, konnten nur mehr reagieren und fingen in den letzten Spielminuten noch 2 Gegentore ein. Trotz der Niederlage eine wirklich solide, ansprechende Darbietung des SV Domaines Kilger Frauental.

Von 20.2. bis 23.2.2020 geht es gemeinsam mit dem TUS Gr.St.Florian ins Trainingslager nach Medulin, Kroatien.

Voraussichtlich am Samstag, 29.2.2020, 14.00 h, gibt es ein Wiedersehen mit dem SV Allerheiligen. 6. Runde Steirer-Cup in Allerheiligen.