SV Domaines Kilger Frauental : SV Bad Schwanberg

Testspiel - ernüchternd für den SVF!

SV Domaines Kilger Frauental - SV Bad Schwanberg 1:4 (1:3). Tor Frauental: J. Christof

Landesligist gegen Unterligist - eigentlich eine klare Rollenverteilung. Nur in den ersten 15 Minuten war bei diesem kurzfristig eingeschobenen Testmatch ein Klassenunterschied zu sehen. Dann präsentierte sich der SV Schwanberg in allen Belangen besser und holte sich verdient diesen Achtungserfolg. Die nach wie vor triste personelle Situation (nur ein Wechselspieler aus der U 17) darf für den SVF nur sehr bedingt als Ausrede gelten. 

Nun geht es vom 23.2. bis 26.2. ins Trainingslager nach Medulin, Istrien. Ein Freundschaftsspiel gegen den mitreisenden TUS Gr.St.Florian ist dort geplant. Das letzte Testmatch vor der Meisterschaft findet am Freitag, 3.3.2023, 19 Uhr, gegen den SV Gössendorf (OLM), in Frauental statt. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren