SV Domaines Kilger Frauental : SV Gössendorf

Nach einer extrem problematischen Vorbereitung keine geglückte Generalprobe!

SV Domaines Kilger Frauental - SV Gössendorf 0:1 (0:0). Tor: Rinner

Der letzte Test vor dem Meisterschaftsstart in der LL verlief nicht so, wie man sich das im SVF-Lager vorstellte. Die erste Halbzeit auf dem Kunstrasen in Hitzendorf war aus Frauentaler Sicht solide, man ließ nichts zu und verzeichnete auch 2 Topchancen. Nach dem Seitenwechsel - Jonas Janetzko musste mit einer Platzwunde an der Stirn ins Krankenhaus (55.) - war Frauental nicht mehr richtig in der Lage, die Ordnung zu halten. Die Aktionen gestalteten sich ungeduldig und zerfahren. Der Oberligist nützte die einzige Möglichkeit zur Führung, die bis zum Schluss hielt. 

Die Vorbereitungs- und ungeliebte Kunstrasenzeit ist nun zu Ende. Die verletzungsbedingten personellen Sorgen sollten kleiner werden. So gesehen soll und wird das SVF-Team das wahre Gesicht beim Start in die Rückrunde zeigen.

Vorschau

16. Runde in der LL-Meisterschaft am Freitag, 10.3.2023, 19 h, Sportanlage Frauental. SV Domaines Kilger Frauental gegen den FC Judenburg. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren