SV Domaines Kilger Frauental : SV Rottenmann

Überzeugender Sieg im letzten Testmatch!

SV Domaines Kilger Frauental - SV Rottenmann 4 : 0 (2 : 0). Tore: Stanzer, Nöst 2, Petek (Elfer)

Die Gäste aus der Obersteiermark - Tabellenführer in der Oberliga Nord - nutzten die Reise in den Süden für ein Kurztrainingslager in Frauental. Im abschließenden Freundschaftsspiel fehlten bei beiden Teams einige Akteure wegen Verletzungen und Krankheiten. Das hart aber fair geführte Match erfüllte den Zweck. Die Gastgeber dominierten praktisch die gesamte Spielzeit. Das Ergebnis geht demnach in Ordnung, wobei Frauental noch einige "fette" Sitzer liegen ließ. 

Jetzt ist Schluss mit "Freundschaft", am kommenden Samstag, 16.3., 15.00 h, bekommt es der SVF zum Start der Rückrunde in der Landesliga auf eigener Anlage mit dem USV Mettersdorf, besetzt mit zahlreichen ehemaligen Spielern aus der Bundesliga, zu tun. Sicher eine knallharte Herausforderung, die Klampfer-Mannschaft wird aber dagegenhalten und sich am "heißen Tanz" ordentlich beteiligen. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren