SV Domaines Kilger Frauental : SV Wildon

Tiefer geht es nicht!

SV Domaines Kilger Frauental : SV Wildon 0:4 (0:3). Tore: Gal (5., 17., 88.), Travner (9.)

Aufstellung Frauental: Paul, Strommer (Lanz, HZ), Bucher, Baumann, Schmidt, Moritz (Ulrich, HZ), Schmölzer, Fauland, Suppan, M. Christof, Janetzko (Lazaric, 78.)

Sportanlage Frauental, 200 Zuschauer, Schiriteam: Steindl, Cetin, Stampfl

Nach 3 brutalen, sang- und klanglosen Niederlagen, mit einem Torverhältnis von sage und schreibe 0:11, tut man sich schwer, Formulierungen für einen Spielbericht zu finden.

Wie schon bei den vorangegangenen Partien gegen den SC Bruck und den SV Lebring fand der SV Frauental auch diesmal nie in die Spur, lief nur hinterher, verlor jeden erkämpften Ball postwendend, agierte ohne Selbstvertrauen, ließ dem Gegner alle Freiheiten. So auch bei den Abschlüssen, wodurch die Heimischen schon nach nicht einmal 10 Minuten hoffnungslos mit 0:2 im Rückstand lagen. Es ist höchst an der Zeit, die Kehrtwende zu schaffen - die unmittelbar bevorstehenden Aufgaben sind alles andere als ein "Honigschlecken"!

Ein großes Dankeschön seitens des Vereinsvorstandes ergeht an die Sponsoren bei diesem Match:

Matchsponsoring: Steiermärkische Sparkasse Deutschlandsberg, vertreten durch Sabrina Nebel und Christian Rock (Foto)

Matchballspende: Cafe Restaurant Spargo, Deutschlandsberg, Christian Otter und Andrea Marat, Partnerin von Luis Schirgi, Trainer beim SVF in den 90er-Jahren (Foto)

Vorschau

• Am Freitag, 9.9.2022, 19 h, steht das Auswärtsspiel gegen den SV Mettersdorf an.
  • Im Rahmen der englischen Woche empfängt der SVF am Dienstag, 13.9.2022, 19 h, den FC Gamlitz
  • Tag des Fußballs mit U 8 und U 9 Turnieren in Frauental am Samstag, 10.9.2022, ab 9 h.

Werner Scheucher beging 50. Geburtstag!

Anlässlich des Spieles gegen den SV Wildon gratulierte der SVF seinem langjährigen Freund, Fan und Mitglied Werner Scheucher sehr herzlich zum 50er, verbunden mit dem Dank für die tolle Unterstützung und den besten Wünschen für das neue Lebensjahrzehnt. (Foto)