SV Frauental : DSC 4 : 6 n.V.

450 Zuschauer sahen ein abwechslungsreiches Spiel und 10 Tore!

SV Frauental - DSC 4 : 6 n.V. (3 : 3, 1 : 1). Tore: Petek (39.), Bauer (50.), Stanzer (71.), Fauland (104.) bzw. Kluge (43.), Wotolen (47., 61, 107.), Oswald (110.), Polanc (115.)

Bestes Wetter für ein Fußballspiel, optimale Platzverhältnisse und viele Fußballfans aus beiden Lagern und der gesamten Region, das waren die großartigen Rahmenbedingungen für dieses Nachbarschaftsderby in der 4. Runde des WOCHE STEIRER CUPS.

Entsprechend motiviert gingen beide Teams ans Werk. Lange, bis in die Verlängerung hinein, verlief das Match auf Augenhöhe. Die Offensivabteilungen waren richtig gut drauf, profitierten allerdings auch von ungewöhnlichen individuellen, wirklich unnötigen und zum Toreschießen einladenden Fehlern in den Defensivformationen. In der 104. Minute lag der SVF mit 4 : 3 vorne. Nach dem Ausgleich (107.) mussten die Gastgeber dem hohen Aufwand Tribut zollen und kassierten noch 2 Treffer. Die Zuschauer auf den Rängen genossen das offene, qualitativ hochstehende Match und die vielen Treffer. Es war ein regionales Fest des Fußballs. 

Das Match sponserte das Frauentaler Speditionsunternehmen DLS GmbH. Ein herzlicher Dank seitens des SV Frauental ergeht an Herrn Ronald Gaar als Chef des Unternehmens, der auch den Ehrenanstoß vornahm.  

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren