SV Lafnitz Amateure : SV Domaines Kilger Frauental

Ein Unentschieden war möglich!

SV Lafnitz Amateure : SV Domaines Kilger Frauental  3:1 (1:0). Tore: Sulzer (25.), Kögl (68.), Weiler (95.);  Schmölzer (85.)

Aufstellung Frauental: Paul, Eibinger, Schmidt (Eckhard, 77.), Lanz, Kozic, Schmölzer, Moritz, Christof M. (Ulrich, 77.), Fauland,

Baumann, Suppan (Janetzko, 65.)

Fußballarena Lafnitz, 150 Zuschauer, Schiriteam: Insupp, Komornyik, Primus

In der ersten Hälfte zeigte sich der SVF sehr diszipliniert in der Abwehr und es wurde gut verschoben. Die hoch spielenden Lafnitzer

kamen zu wenig Chancen, wobei Sulzer eine der zwei Chancen in der 25 Minute ausnützte. In der zweiten Hälfte war das Spiel anfangs zerfahren,

wobei die Einheimischen langsam die Oberhand ergriffen. Nach 68 Minuten gelang Lafnitz durch Kögl das 2:0.

Der Wechsel der Frauentaler brachte frischen Wind ins Spiel und Schmölzer gelang der späte Anschlusstreffer in der 85 Minute.

Die Klampfer-Elf riskierte nun viel und kam auch zu guten Chancen, ehe Weiler in der Nachspielzeit den Deckel für Lafnitz zu machte.

Vorschau

  • Samstag, 14.5.2022, 17 h, Meisterschaftsspiel in Frauental gegen TUS Heiligenkreuz am Waasen
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren