SV Lebring : SV Domaines Kilger Frauental

Grob fehlerhaft und auch deshalb chancenlos!

SV Lebring - SV Domaines Kilger Frauental 4:0 (2:0). Tore: Heil (18., Fr.), Volmajer (23.), Steinwender (62., 82.)

Buchkogelstadion, 250 Zuschauer, Schiriteam: Kollegger, Ing. Cetin, Hartner

Aufstellung Frauental: Paul, Schmidt, Eibinger (Bucher, HZ), Lanz, Kremser (Strommer, 67.), Baumann (Moritz, 67.), Schmölzer, Lazaric (Janetzko, HZ), Fauland, M. Christof, Suppan (Ulrich, 77.)

Die Heimischen waren klar besser, läuferisch, spielerisch, im Zweikampfverhalten. Frauental agierte viel zu passiv, zögerlich, war hauptsächlich mit Defensivarbeit beschäftigt. Zu allem Überdruss praktizierten die Gäste schwerwiegende Fehler, welche die Gastgeber professionell nützten. Offensiv tat sich bei Frauental wenig bis gar nichts. Maximilian Suppan lief kurz vor der Halbzeit allein auf den Tormann zu, wurde aber vom Verteidiger abgedrängt. Unter dem Strich ein durchaus verdienter Sieg für die Lebringer, die bis auf die ersten 15 Minuten in der 2. Halbzeit immer Herr der Lage waren. Nach der 3:0 Heimniederlage gegen den SC Bruck eine weitere brutale Schlappe gegen einen, wie erwähnt, starken Gegner, aber wieder ermöglicht durch haarsträubende Eigenfehler. Auf alle Fälle ist der SVF besser, als er es in den letzten beiden Partien gezeigt hat. 

Vorschau

Am Freitag, 2.9.2022, 19 h, bestreitet der SVF in der 6. Meisterschaftsrunde das Match gegen den SV Wildon - in Frauental. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren