USV Gnas : SV Domaines Kilger Frauental

Ein Punkt wäre verdient gewesen!!

USV Gnas - SV Domaines Kilger Frauental 1:0 (0:0). Tor: Kniewallner (84.)

Aufstellung Frauental: Paul, Strommer, Bucher, Lanz, Schmidt, Christof M. (Christof J. 88.), Schmölzer, Baumann, Ulrich (Janetzko 88.), Fauland, Suppan (Eibinger, HZ.)

Sportanlage Gnas, 400 Zuschauer, Schiriteam: Macher, Schenke, Kramoviku

Der SC Gnas fand besser ins Spiel und war sicherlich 20 Minuten die stärkere Mannschaft - Chancen blieben jedoch aus. Dann fanden die Frauentaler besser in das Spiel und der Ball war zum Großteil in der Hälfte der Gnaser. In der 43 Minute hatte Frauental eine Großchance, welche der Gnaser Tormann gut parierte und den Ball wieder schnell nach vorne spielte. Diesen Konter konnte Sascha Bucher nur mehr durch ein Foul unterbinden, welches als Torraub mit Rot geahndet wurde. Ab der 44 Minute war Frauental nur mehr zu zehnt. Trainer Rieger stellte nach der Pause auf ein 4 4 1 um und wechselt Eibinger ein. Frauental stand sehr diszipliniert und die wenigen Chancen zu denen die Gnaser kamen parierte Paul perfekt. In der 84 Minute geschah es trotzdem - nach einem Ball in den 16ener und einem Tumult versenkte Kniewallner den Ball im Netz der Frauentaler. Trainer Rieger tauschte zwar noch und schickte Eibinger nach vorne - es kam auch zu einer Chance - jedoch unterlagen die Frauentaler den Gnasern mit 0:1.

Vorschau

Am Sonntag, 25.9.2022, 10:30 Uhr, steigt in Frauental das Match im Rahmen der 10. LL-Runde gegen den SC Liezen.

Im Anschluss zum Spiel findet das alljährlich Oktoberfest des Sportverein Frauental statt.