2. Open Air-Preisschnapsen

Tolle Preise für ein kleines Teilnehmerfeld!

Im letzten Jahr war das 1. Open Air-Schnapsen im Tribünenbereich der Sportanlage mit fast 80 Teilnehmern ein voller Erfolg. Heuer "verirrten" sich trotz weitreichender Bewerbung gerade einmal 34 SchnapserInnen zu dieser Veranstaltung. Leider blieben auch die eingeladenen Vereine und Feuerwehren, bis auf einige Ausnahmen, fern. Ein wesentlicher Grund dürfte die Kollision mit der Übertragung des Champions League Finale gewesen sein.

Obmann Sepp Sailer eröffnete das Schnapsen, nahm die Begrüßung vor und bedankte sich bei den Spendern der zahlreichen Preise - so z.B. 22 Geschenkkörbe! Für die Turnierleitung zeichneten die Obmann-Stellvertreter Gerhard Puntigam, Wolfi Fellner, Schriftführer Michael Nebel und Kassier Siegi Puntigam verantwortlich.

Nach fast 7 Stunden stand mit dem überragenden Schnapser Hans Reinisch aus St. Peter/S. der Sieger fest. Er durfte den Geldpreis von € 300,-- in Empfang nehmen.

Ergebnis: 1. Hans Reinisch, 2. Franz Pracher, 3. Erich Resch, 4. Karl Malli, 5. Gottfried Bichler, 6. Hans Fellner, 7. Helmut Pühringer, 8. Gernot Draxler, 9. Elisabeth Resch, Ingrid Küzmic, Wolfi Fellner, Sepp Sailer

Der Vorstand des SV Frauental bedankt sich auch auf diesem Wege sehr herzlich für die Teilnahme und die Spenden der tollen Warenpreise!

Foto (v.l.):Obmannstellv. Wolfgang Fellner, Franz Pracher, Hans Reinisch, Erich Resch, Obmann Sepp Sailer