50 Jahre Sportverein Frauental

50 Jahre SV Frauental!

Hervorgegangen aus dem „Werkssportverein Frauenthal“ feiert der SV Frauental heuer sein 50jähriges BestandsjubiläumDie Gründungsversammlung, unter Beteiligung zahlreicher Ehrengäste, Funktionäre, Gönner, Fußballfreunde und Sportler, fand im Jahr 1973 im Gasthof Sorger statt.

Seit dieser Zeit ist beim SV Frauental in sportlicher, baulicher, wirtschaftlicher und personeller Hinsicht sehr viel Erfreuliches geschehen. Dies wollen wir auch am Samstag, dem 8. Juli 2023, mit einem würdigen Festakt gemeinsam feiern.

Ab 12.30 Uhr findet ein Blitzturnier - gespielt wird jeweils 45 Minuten - mit den Mannschaften SC Bad Gams, TUS Groß St. Florian, SV Bad Schwanberg und unserem SV Frauental statt.

Der Festakt mit Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und Funktionären der vergangenen 50 Jahre beginnt um 16.45 Uhr, umrahmt von einem Bläserquartett der Marktmusikkapelle Frauental.

Ein internationales Testspiel zwischen dem GAK vs NS Mura (SLO, PRVA Liga) beginnt um 17.30 Uhr  ebenfalls auf der Sportanlage Frauental und ab 19.30 Uhr werden Sie beim Dämmerschoppen vom Duo „Allround“ unterhalten.

Der Vereinsvorstand des SVF würde Sie gerne beim Festakt und Dämmerschoppen, aber auch bei den sportlichen Schmankerln herzlich begrüßen. Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt.